Author Archives: owa

Neuer MV-Termin

19.07.2020:

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir unsere vorgesehene Mitgliederversammlung im März leider verschieben.

Nun soll die Versammlung nachgeholt werden:

Neuer Termin ist Samstag, 22. August 2020 um 15.00 Uhr.

Anregungen und Themen, die euch am Herzen liegen, bitte vorab per Email an Dennis.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Posted in Allgemein

Training in Corona-Zeiten

18.07.2020:

Das Training kann mittlerweile wieder zu den gewohnten Zeiten statt finden. Selbstverständlich treffen wir uns unter Einhaltung der vorgegebenen Abstands- und Hygieneregeln.

Posted in Allgemein

kein Training wg. Corona-Gefahr

27.03.2020:

Wie mittlerweile sicher jeder mitbekommen hat wurden aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie „Ansammlungen von mehr als zwei Personen im öffentlichen Raum“ in NRW verboten.

Es ist uns daher bis auf weiteres leider nicht möglich ein reguläres Training oder sonstige Treffen abzuhalten. Wir hoffen, dass sich die Lage bald wieder normalisiert.

Gebt bis dahin auf euch acht und bleibt gesund !

Posted in Allgemein

Workshop abgesagt

17.03.2020:

Bitte beachten:

Der für nächsten Sonntag ( 22.03.2020 ) geplante Workshop zum Thema „Kommunikation und Körpersprache der Hunde“ mit Bettina Norman muss aufgrund der aktuellen Corona-Problematik leider abgesagt werden.

Ein Ersatztermin ist momentan noch nicht in Sicht.

Posted in Allgemein

MV verschoben!

13.03.2020:

W I C H T I G !

Aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr durch das Coronavirus hat der Vorstand kurzfristig beschlossen die geplante Mitgliederversammlung am 14.03.2020 ABZUSAGEN

Die Versammlung wird auf unbestimmte Zeit verschoben, damit dann alle Mitglieder die Möglichkeit haben daran teilzunehmen.

Ein neuer Termin wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Posted in Allgemein

Mitgliederversammlung

05.02.2020

Am Samstag, 14. März 2020 um 15.00 Uhr findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Vereinsheim statt.

Anregungen und Themen, die euch am Herzen liegen, bitte vorab per Email an Dennis.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

 

Posted in Allgemein

Happy 2020!

31.12.2019:

Hoffentlich hattet ihr alle ein entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest .

Wir wünschen allen Vier- und Zweibeinern eine stressfreie Silvesternacht sowie ein glückliches, gesundes und friedvolles Jahr 2020 !

Herzlichen Dank an Katja D. und an alle, die sich im vergangenen Jahr wieder einmal für den Verein eingesetzt haben!

Posted in Allgemein

Weihnachtsfeier

03.12.2019:

Am Samstag, 14.12.2019 findet wieder einmal unsere vereinsinterne ⭐️🎅🏼Weihnachtsfeier🎄 mit Wichteln und leckerem Abendessen im Vereinsheim Bochum statt. 

Wenn ihr gerne kommen wollt meldet euch bitte baldmöglichst bei Katja D., damit das Essen geplant werden kann. Sie kann euch dazu auch weitere Auskünfte erteilen.

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen!

Posted in Allgemein

Fotos vom Sommerfest

10.08.2019:

Die Fotos vom Sommerfest am vergangenen Wochenende sind nun bei den  „Foto-Galerien“ zu sehen.

Danke an Andreas für die schönen Bilder !

Posted in Allgemein

Sonntagstraining

23.04.2019:

Bitte beachten:

Am kommenden SONNTAG, 28. APRIL 2019, findet ab 11 UHR unser erstes SONNTAGSTREFFEN statt.

Am Samstag 27.4. kein Training !

Zukünftig wollen wir an jedem letzten Wochenende im Monat immer sonntags um 11 Uhr zusammen kommen und gemeinsam trainieren, Spaß haben sowie gemütlich Kuchen essen oder grillen .

An diesen Wochenenden entfällt dann das Samstagstraining !

 

Posted in Allgemein