top of page
Suche
  • nbreuker

Herbstfest 2023


In diesem Jahr hat Setterfreunde Westfalen mal ausnahmsweise kein Sommer- sondern ein Herbstfest gefeiert.

Aufgrund von vielen Urlauben haben sich unsere Mitglieder gemeinsam dazu entschieden den diesjährigen Spaß-Parcours lieber in den goldenen Herbst als den heißen Hochsommer zu legen.

Köstliche Leckereien, die unsere Zweibeiner zur Verfügung gestellt haben und die frisch auf den Grill geschmissen worden sind, haben neben vielen Gesprächen und ganz viel Hunde kuscheln zu einem gelungenen Sonntagnachmittag beigetragen.


Selbstverständlich wäre es kein Setterfreunde Fest, wenn es nicht auch einen Hindernis-Parcours geben würde. Die zu bewältigende Aufgabe dieses Mal: einen vollen Cup Wasser geschickt durch die Agility-Disziplinen führen und dabei nichts verschütten. Die Crux dabei? Der Becher musste in der gleichen Hand wie die Leine und damit auch das Setterchen mitgeführt werden. Wer zieht, verliert.


Selbstverständlich haben all unsere Hunde wunderbar mitgemacht und viel Spaß versprüht!




72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page