top of page

Werdet Teil von unserer Setter Familie

Eines Hundes Treue währt ein ganzes Leben lang.

(Aus Spanien)

​

Spielen1.jpg

Unsere Setter sind mehr als nur Hunde für uns. Jeder einzelne von Ihnen hat einen ganz eigenen Charakter und diese ausdrucksstarke Persönlichkeit darf auch gerne in unserem Verein ausgelebt werden. Wir sorgen dafür, dass sich jeder Vierbeiner und der Besitzer sich bei uns wohlfühlen und das bekommen, was sie brauchen. 

Ja, es kommt schon mal vor, dass zwei sich nicht riechen können. Aber auch das ist in Ordnung. Bei all den wunderbaren charakterstarken Settern in unserem Verein wird sicherlich mindestens einer dabei sein, mit dem die Chemie einfach stimmt. 

​

Aber wer wartet auf euch, wenn ihr in unseren Verein eintretet? Findet es heraus und stöbert doch einfach ein bisschen durch unsere Galerie und unsere Steckbriefe. 

Wir würden uns freuen, wenn auch euer Setter bald hier steht! 

bottom of page